Clubheim

Über 20 Jahre in der Gastronomie des TC-Raeren sind unsere Visitenkarte. Mit der herzlichen Art einer echten « Raerener Familie » versorgen wir unsere Gäste mit erfrischenden Getränken und gutbürgerlicher Küche.

Die Cafeteria ist Mo. ab 17.00 Uhr, Di. – Fr. ab 16.00 Uhr, Sa. ab 11.00 Uhr und So. ab 10.00 Uhr geöffnet. Wir freuen uns auch über vereinsfremde Gäste.

Bei Sonnenwetter können Sie von der idyllisch gelegenen Sonnenterrasse einen herrlichen Blick auf die grüne Wiesenlandschaft Raerens genieβen.

Feste aller Art können sie bei uns feiern. Gerne stehen wir ihnen mit Rat und Tat zur Seite für die Organisation, die Planung Ihres Menüs oder Buffets und – auf Wunsch – auch noch für das „drum herum“ Ihrer Feier.

Alle Sportereignisse sowie Fuβballspiele können Sie mit Freunden und Fans auf der Groβleinwand verfolgen.

Die Speisekarte gilt auch weiter nach 22.00 Uhr für den späten Hunger. Denn wer kennt es nicht – kaum hat die Küche zu – Hunger! Nicht bei uns, denn hier gibt es bis zum Schluss etwas zu essen!

Wir freuen uns Sie schon bald begrüβen zu dürfen!

Familie Willy Duyster

(w.duyster@gmx.net ,  087 – 85 04 00)