Saisonabschlussfest und Clubmeisterschaft

• Datum:
  • Ort: TC Raeren
  • Terminkategorien:

Am 25. August organisieren wir unser Jahresabschlussfest gemeinsam mit der Clubmeisteschaft.

Abschlussfest:

Im Rahmen des Abschlussfestes organisieren wir ein Grillen für unsere Mitglieder samt Anhang, die Preisverleihung der Clubmeisterschaft und eine Überraschung für unsere Jugendlichen, für die der Schulalltag kurz danach wieder beginnt. In Kürze wird ein Anmeldeformular für die Teilnahme am Jahresabschlussfest auf der Webseite freigeschaltet.

Clubmeisterschaft:

In diesem Jahr werden kleine Änderungen für die Organisation der Clubmeisterschaft vorgenommen. Es wird wie in den vergangenen Jahren ein Doppelturnier stattfinden, jedoch werden die Spiele in Form einer Meisterschaft ausgetragen (also kein KO-System) sodass jeder mehrere Spiele hat und alle Spiele finden am 25. August statt.

In Kürze werden wir die Kategorien bekanntgegeben.