Herbstwanderung und Muschelessen/Pasta-Buffet

Der Herbst naht, und wir laden euch herzlich zu unserer gemütlichen Herbstwanderung ein! 🌳🍁

Wann?

Am Sonntag, den 17. November. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr am Clubheim, los geht’s um 13:15 Uhr. Wir wandern durch die wunderschöne Herbstlandschaft, machen unterwegs eine kleine Verpflegungspause und kehren gegen 17:00 Uhr zurück.

Und danach?

Ab 17:15 Uhr erwartet euch ein leckeres Muschelessen – und für alle, die keine Muscheln mögen, gibt es ein köstliches Nudelbuffet! 🍝

Kosten:

• Muschelbuffet mit verschiedenen Sorten und Fritten: 26,5 €
  • Nudelbuffet: 17,8 €

Bitte denkt daran: Die Wanderung ist nicht kinderwagenfreundlich, daher empfehlen wir für Kleinkinder eine Trage.

Wichtig:

Meldet euch bitte über dieses Formular an, damit wir besser planen können: Hier klicken um zum Formular zu gelangen.
Kommt vorbei, genießt die Natur und lasst uns gemeinsam einen wunderbaren Herbsttag verbringen.

Wir freuen uns! 🍂👟