Schnupperkurse – Jugend

Ihr möchtet ausprobieren, ob Tennis etwas für euch ist?

Dann könnt ihr euch über folgendes Formular für einen Schnupperkurs anmelden:

Der TC Raeren bietet euch ganzjährig gerne die Möglichkeit den Sport kennenzulernen.

Kinder ab 5 Jahren können dies über den Weg eines Schnuppertrainings ausprobieren, ohne eine Mitgliedschaft und jegliche Vorerfahrungen. Benötigt werden lediglich ein paar Turnschuhe (mit heller Sohle, sofern das Schnuppertraining im Winter in der Halle stattfindet) und ganz viel Neugierde auf einen tollen neuen Sport!! Leihschläger stellen wir gerne zur Verfügung.

Aber auch Kinder und Jugendliche mit Vorerfahrungen, die wieder gerne in den Tennissport einsteigen möchten, sind herzlich willkommen. Nach Absprache mit unseren erfahrenen Trainern sind wir bemüht, für jeden der danach gerne weiterspielen möchte, die geeignete Trainingsgruppe zu finden.

Kosten für das Schnuppertraining:

• 20,00€/ Person für 4 Stunden.

Wir bitten vor der 1. Schnupperstunde um Überweisung auf eines unserer Konten.

Unsere Bankverbindungen finden Sie auf folgender Seite:

Diese Kosten werden verrechnet, wenn eine Anmeldung zum Jugendtraining erfolgt.

Bei Rückfragen vorab, nehmt gerne per E-Mail Kontakt mit unseren Jugendkoordinatorinnen Ulla Schürmann und Michaela Leister auf (jugend@tc-raeren.be).

Wir freuen uns!!!