Sommerabo für Nichtmitglieder

Kein Mitglied aber Lust im Sommer Tennis zu spielen? Der TC Raeren bietet ein Sommerabo für Nichtmitglieder an, mit dem ihr ohne großen Aufwand auf unseren Außenplätzen spielen könnt.

Wie funktioniert’s?

• Geh auf unsere Seite:
  • Erstell rechts ein Konto, wenn du noch keins hast. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich links an mit deinem Passwort an.
  • Geh im Menü links auf “meine Mitgliedschaft“ und „meine Beiträge“.
  • Wähle das „Sommerabo“ aus, das für 30 Tage gültig ist.
  • Bezahle den Betrag von 35€ direkt online über das System.
  • Ab jetzt kannst du Außenplätze direkt über das System buchen.

Vorteile?

• Günstiger für Personen die im Sommer häufiger als 3x spielen möchten (statt 10€/Person/Stunde)
  • Ihr erhaltet Zugang zum Reservierungssystem, worüber Ihr ganz einfach online Plätze buchen könnt

• 30 Tage = 35€

Konditionen

• Das Sommerabo kann zwischen dem 1. Juli und 15. September genutzt werden
  • Man kann bis spätestens 14. August das Sommerabo anfragen.
  • Nutzung auf eigene Gefahr
  • Das Sommerabo kann pro Jahr nur einmal aktiviert werden. Wenn Ihr mehr als 30 Tage spielen möchtet, empfehlen wir euch die Mitgliedschaft.
  • Wenn Ihr ein Sommerabo im gleichen Jahr hattet, in dem ihr euch entscheidet Mitglied zu werden, wird euch der Betrag des Sommerabos verrechnet.
  • Keine Rückerstattung aufgrund der Wetterverhältnisse.

Fragen?

Schreibt uns an tennis@tc-raeren.be