Jugend – Sommertraining

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

am Samstag, 2. April endet das Wintertraining 2021/2022.

Es gab die ein oder andere Terminabsage oder Verschiebung, aber wir sind der Meinung, dass wir trotz der widrigen Umstände auf eine gute Wintersaison zurückblicken können. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr/ Euer Verständnis!

Was steht an?

Osterlager

In den Osterferien besteht die Möglichkeit an einem Trainingslager teilzunehmen.

Es findet von Montag, 11.04. bis Donnerstag 14.04.2022 in der Zeit zwischen 13.00-17.00 Uhr statt.

Bei Interesse und für alle weiteren Informationen nehmt bitte Kontakt zu Michael Quadflieg auf.

(Telefonisch oder per WhatsApp: +49177 7019873)

Interclubtraining

Für die Interclubmannschaften findet am Mittwoch, 20.04 und Donnerstag 21.04. ein vorbereitendes Interclubtraining statt. Die Informationen dazu, haben wir bereits an die einzelnen Mannschaften per Mail verschickt.

Sommertraining

Das Sommertraining beginnt am Montag, 25. April und geht bis Samstag 2. Juli 2022 (10 Termine). Die Anmeldung kann über das entsprechende Online-Formular auf unserer Homepage erfolgen.

Hier geht es zum Anmeldeformular:

Hier noch mal der Hinweis, dass Voraussetzung für die Teilnahme am Training eine schriftliche Anmeldung über das Online-Formular notwendig ist.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die Sommersaison, erfolgreiche Interclubspiele und tolle Stunden bei hoffentlich bestem Wetter auf der Anlage des Tennisclubs.

Es grüßen euch

Eva Lopez und Ulla Schürmann