Neue Klassierungen sind raus

Wie ihr wisst, werden seit dieser Saison die Klassierungen alle 6 Monate angepasst und nicht nur 1x im Jahr. Diese Änderung sollte bereits 2020 in Kraft treten, wurde jedoch aufgrund der Pandemie verschoben.

Die neuen Klassierungen wurden nun bekanntgegeben und ihr könnt auf der Webseite des Verbands nachlesen, welche eure neue Klassierung ist: https://www.aftnet.be/MyAFT/Players/Search

Was bedeutet dies für die Interclub-Saison? Die Details könnt ihr hier im Artikel der AFT nachlesen: https://www.aftnet.be/Info/Divers/Sortie-des-classements-de-mai-2022

Wir haben diesen Artikel hier für euch übersetzt:

Übersetzung:

Veröffentlichung der Ranglisten für Mai 2022

Die neuen Klassierungen für AFT-Spieler sind ab Mittwoch, dem 25. Mai, offiziell.

Mehrere Informationen, die Sie sich merken sollten :

• Ethias-Interclubs

Die gesamten Ethias Interclubs 2022 werden mit der im Oktober 2021 berechneten Klassierungen gespielt.

• Individuelle Wettkämpfe:
    • Turniere, die bis zur Woche 22 organisiert werden (Anmeldung bis Dienstag, den 24. Mai um Mitternacht, Turnierbeginn am Donnerstag, den 26. Mai und Ende am Sonntag, den 5. Juni), werden wie die Ethias-Interclubs mit der im Oktober 2021 berechneten Klassierung gespielt.
    • Turniere, die ab Woche 23 stattfinden (Anmeldung bis Dienstag, 31. Mai um Mitternacht, Turnierbeginn Donnerstag, 2. Juni und Ende Sonntag, 12. Juni), werden mit der im Mai 2022 berechneten Klassierung gespielt.
    • Das bedeutet, dass die Anmeldefrist für die Turniere der Woche 23 von Mittwoch, dem 25. Mai, 17 Uhr, bis Dienstag, dem 31. Mai, 24 Uhr, läuft, d. h. es gibt eine knappe Woche Zeit, um sich anzumelden.
    • Das bedeutet, dass die Anmeldefrist für die Turniere der Woche 24 von Mittwoch, dem 25. Mai um 17 Uhr bis Dienstag, dem 7. Juni um Mitternacht läuft, es gibt also 2 kurze Wochen, um sich anzumelden.
    • ETC …
  • Reklamationen:
    • Ab der offiziellen Veröffentlichung der Klassierungen, d. h. am Mittwoch, dem 25. Mai, haben Spieler, die reklamieren möchten, bis Mittwoch, dem 1. Juni, Zeit, dies unter folgender Adresse zu tun: info@aftnet.be, eine Antwort erhalten Sie bis spätestens Freitag, dem 10. Juni.
    • Jede Turnieranmeldung zwischen dem 25. Mai und dem 10. Juni führt zur Annullierung der Reklamation.
    • Zur Erinnerung: Es werden nur Beschwerden wegen technischer Probleme berücksichtigt.