Rückblick auf die Clubmeisterschaft 2022

Knapp 70 Anmeldungen für das Grillen, 15 Einschreibungen für die Jugendclubmeisterschaft und 69 Einschreibungen für die Clubmeisterschaft bei den Erwachsenen – Sonntag war einiges los im Club.

Parallel zündete unsere Herren 4 Mannschaft ein Feuerwerk im Finale der belgischen Meisterschaft und konnte die Partie mit 6:0 für sich entscheiden.

Bei den Jugendlichen wurden die Kategorien Mädchen -13, Jungen -11 und Jungen -15 gespielt. Die Sieger der Kategorien waren Clara Lopez, Jonah Essaidi und Jakob Radermacher. Ein kleines gesundes Paket vom Bon Wagon in Eupen bekamen jedoch alle teilnehmenden Jugendlichen zur Stärkung nach dem Matches.

Bei den Erwachsenen wurden ausschließlich Doppel gespielt und der Fokus lag auf freundschaftliche Stimmung und das Kennenlernen anderer Clubmitglieder. Hier wurden folgende Kategorien ausgetragen:

• Doppel Damen 15-60 Punkte: Sieger – Ulla Schuermann & Birgit Becker
  • Doppel Herren 6-10: Sieger – Michael und Leon Kraft
  • Doppel Herren 15-60 Punkte: Sieger – Der Sport und die Stimmung (Aufgrund einer kurzfristigen krankheitsbedingten Absage wurde hier durchgemischt)
  • Doppel Herren 61-110 Punkte: Christian und Thomas Marbaise
  • Doppel Mix 15-60 Punkte: Rudolf und Joyce Stecklum
  • Doppel Mix 61-110 Punkte: Lena Kurzmann & Alex Metzler

Wir möchten uns nochmals bei allen Personen bedanken, die an der Clubmeisterschaft teilgenommen und für die exzellente Stimmung gesorgt haben.

Wir hoffen ihr hattet Spaß und wir freuen uns aufs nächste Jahr!