Interclub – 8/16 Mannschaften bereits jetzt eine Runde weiter

Am vergangenen Wochenende fanden viele entscheidende Spiele an, bei den es für einige Mannschaften um den Einzug in die Interséries ging.

Sowohl bei den Herren als auch bei den Frauen konnten Erfolge gefeiert werden. Während die Herren 3 Mannschaft den Tabellenreiter Fayen-Bois von der Spitze stoßen konnte und den Einzug in die Interséries klar machten, konnte unsere Herren 6 Mannschaft die Spitze mit einem 12-0 verteidigen und sind vom Zweiten Smash 51, die am ersten Spieltag mit 11-1 geschlagen wurden, nicht mehr einzuholen.

Bei den Damen sind gleich 4 Mannschaften in der Kategorie Damen 6 angetreten. Davon sind aktuell 3 an der Tabellenspitze und sind bereits sicher für die nächste Runde qualifiziert.

Erfolge gab es nicht nur bei den Herren- und Damenmannschaften, sondern auch bei unseren Jugendlichen.

Unser Mädchen in der Kategorie F-12 AM 1 mussten sich zwar dem Spitzenreiter Tultay geschlagen geben, sind dennoch sicher für die Interséries qualifiziert, da sie nur noch von Theux und Trooz eingeholt werden können, die im direkten Vergleich geschlagen wurden.

Gleiches gilt für die Mädchen in der Kategorie F-14 3, die mit einem Sieg gegen Chevron den ersten Platz sichern konnten.

Sehr spannend wird es bei den Jungs G-12 AM 1, wo gleich 4 Mannschaften mit 4 Punkten auf Platz 2 liegen und um das Weiterkommen am letzten Spieltag kämpfen.

Bereits weiter sind dagegen unser Jungs in der Kategorie G-16 2.