Generalversammlung

Am 23. Februar fand unsere Generalversammlung statt, bei der das Jahr 2017 besprochen und die Ziele für das Jahr 2018 angekündigt wurden. Nach den Erfolgen im Jahr 2017 und dank der interessanten bevorstehenden Projekte für das Jahr 2018 war der Tenor grundlegend positiv. Wer mehr hierzu erfahren möchte, ist herzlichst eingeladen, an der nächsten Versammlung teilzunehmen.

Diesmal gab es zwei Neuerungen. Zum einen standen 5 Vorstandsmitglieder für Auskünfte zur Verfügung, da Christina Vonhoff im Jahr 2017 den Vorstand erweitert hat und sich gemeinsam mit Tina Peters und Rolf Carl um die Jugend kümmert.

Zum anderen wurde der Abend von einem Biertasting bzw. Starkbierabend begleitet, bei dem 7 Biere aus der Region probiert werden konnten und die Teilnehmer abstimmen durften, welches Bier demnächst im Clubheim als Bier des Monats angeboten wird. Der Gewinner wird in Kürze verkündet.

Wir möchten uns nochmals bei allen Ehrenamtlichen für ihr tolles Engagement sowie den Sponsoren für Ihre Unterstützung bedanken!

Wir hoffen, euch hat der Abend gefallen und hoffen, im kommenden Jahr die Teilnehmerzahl bei der Generalversammlung steigern zu können.

[huge_it_gallery id=“45″]