Télévie: Turnier für den guten Zweck

Im Rahmen von TELEVIE 2018 engagiert sich der KTC Eupen gemeinsam mit RTL TVI für die gute Sache.

Der KTC Eupen organisiert am Sonntag den 26,August ein Doppelturnier in folgenden Kategorien:

• Damen Doppel 10 bis 120 Punkte
  • Herren Doppel 10 bis 80 Punkte
  • Doppel Mixed 10 bis 100 Punkte

Der Tag wird mit einen Grillabend in gemütlicher Atmosphäre beendet:

Die Einschreibegebühr beträgt 12 Euro pro Team.

Der Gewinn des Tages wird an TELEVIE überwiesen.

Ziel der Veranstaltung ist es Spaß zu haben und TELEVIE mit dem gesammelten Geld zu unterstützen.

Eine Email adressiert an freddy.desert@skynet.be mit den Namen der Teilnehmern und der Klassierungen reicht für die Einschreibung aus:

Das Turnier wird in einem Gruppenmodus ausgetragen. Jedes Team wird daher mindestens drei Spiele bestreiten.

Der SIEGER einer jeweiligen Gruppe ist eingeladen am Sonntag den 25. November am großen Finale beim TC WATERLOO teilzunehmen. Dort wird dann die Möglichkeit bestehen TV Stars zu begegnen oder gegen diese zu spielen. Ebenso werden einige ehemalige hochklassige Spieler anwesend sein und mitspielen.