Neuer Zeitplan für die Interclub-Saison

Der Verband hat einen neuen Zeitplan für die Interclub-Saison bekannt gegeben. Nachfolgend findet Ihr einen Ausschnitt mit den wichtigsten Punkten der Mitteilung des Regionalkomittees (AFT Lüttich) und die Termine als Download.

Mitteilung der AFT Lüttich

Wir hoffen, dass wir die regionale Interclub-Saison ab dem 1. August austragen können. Dazu werden wir, wie von der AFT angekündigt, bei Null anfangen.

Der Spielplan wird auf der Grundlage der von den Clubs eingereichten Anmeldungen vollständig neu gestaltet.

Im August spielen folgende Kategorien: Jugend, Damen, Damen 55, Herren und Herren 60, 65, 65 Doppel und 70. Die Interséries finden im September statt. Pro Gruppe qualifiziert sich lediglich ein Team.

Im September starten die Kategorien Damen 25, 35 und 45 und Herren 35, 45 und 55 haben. Es wird keine Interséries geben.

In diesem Jahr wird es keine nationale Endrunde geben.

Wenn die Interclub-Saison bis zum 1. August keine Genehmigung erhält oder wenn die Restaurants und Bars nicht wieder geöffnet werden können, werden alle Wettbewerbe abgesagt.

Der Spielplan für die erste Phase wird bis spätestens Montag, 13. Juli bekannt gegeben.

Für die Ligamannschaften: Anmeldungen sind bis Sonntag, den 7. Juni möglich. Der Spielplan wird am Montag, den 13. Juli bekannt gegeben.

Für die Mannschaften die national antreten: Anmeldung sind bis Dienstag, den 7. Juli möglich. Der Spielplan wird am Montag, den 10. August, bekannt gegeben. Der Wettbewerb wird am Wochenende vom 22. und 23. August beginnen.

Hier könnt Ihr das Dokument mit den Terminen herunterladen: