Verkündung der Antworten und der Sieger des Quiz

Wie versprochen verkünden wir heute, welche 3 Personen der Zufallsgenerator als Sieger des Quiz erkoren hat. Alle Teilnehmer des Quiz wurden in die Auslosung einbezogen, die Anzahl der richtigen Antworten war nicht ausschlaggebend.

Hier findet Ihr vorab die Antworten:

1. Wie oft musste der TC Raeren im Laufe seiner Historie aufgrund höherer Gewalt die Halle über einen längeren Zeitraum schließen?
    1. 1x während Corona 2020 und 2021. 1994 wurde das Hallendach zwar aufgrund eines Sturms verwüstet, der Spielbetrieb konnte jedoch dank einer provisorischen Plane nach 3 Tagen wieder aufgenommen werden.
  2. Wer war der erste Präsident des TC Raeren?
    1. Kurt Schiffer war der erste Präsident des TC Raeren. Weitere Vorstandsmitglieder waren Raimund Kohnemann (Kassierer), Marita Schiffer (1. Schriftführerin) und Malou Niessen (2. Schriftführerin). Am 26. Januar fand die erste Vorstandssitzung statt, auf der Josef Roderburg nachträglich als Vizepräsident in den Vorstand aufgenommen wurde.
  3. Welche sind die offiziellen Vereinsfarben des TC Raeren?
    1. Rot und Weiß.
  4. Wie viele Mitglieder zählt der TC Raeren am 18. Januar 2021?
    1. Der TC Raeren hat mehr als 500 Mitglieder. Aktuell sind es 533 Mitglieder.
  5. Welche der folgenden Aktivitäten hat der TC Raeren noch nicht organisiert?
    1. Der TC Raeren hat noch kein Seifenkistenrennen organisiert. Das Karnevalsturnier und das Fußball-Tennis-Turnier haben bereits mehrmals stattgefunden.
  6. Wann wurde die Halle offiziell eröffnet?
    1. Die Halle wurde am 15. Dezember 1990 offiziell eröffnet.

Und hier nun die Namen der Sieger:

• Carmen Feck
  • Julia Hepp
  • Bernd Braun

Die Sieger werden in Kürze vom Verein bezüglich der Übergabe des Preises kontaktiert.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme am Quiz und bei den Sponsoren für die Unterstützung!

Der Verwaltungsrat.