Winterabos – Rückerstattung

Liebe Mitglieder,

viele von euch haben im Winter ein Hallen-Abo gebucht, das aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht im vollen Umfang genutzt werden konnte.

Der Verwaltungsrat bespricht mögliche Lösungen für eine Teilrückerstattung für alle Abo-Nehmer und hofft, sich hierzu baldmöglichst äußern zu können.

Aktuell warten wir noch unterschiedliche Entwicklungen ab (u.a. Hilfen vom Verband und Staat, Mitgliederzahl 2021), um ein besseres Bild über den Handlungsspielraum des Vereins zu erhalten.

An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass die Hallen-Abos eines der wichtigsten Standbeine des Vereins sind und die Finanzierung langfristiger Projekte (z.B. Flutlicht und Grundsanierung der Plätze 3 & 4 im Jahr 2020) ermöglicht.

Die für das Frühjahr 2021 geplante Sanierung der Plätze 1 und 2 ist aus den vorgenannten Gründen erstmal nicht realisierbar ist.

Wir hoffen demnächst Lösungen vorschlagen zu können, die für unsere Abo-Nehmer und den Verein verträglich sind und werden diese über die gewohnten Kanäle kommunizieren.

Bei Rückfragen stehen wir euch wie gehabt zur Verfügung (tennis@tc-raeren.be).

Der Verwaltungsrat