Außenplätze wieder offen

Ab Dienstag, dem 20. April, ist es wieder möglich auf den Außenplätzen zu spielen. Folgendes ist zu beachten:

1. Ausschließlich Spieler die den Mitgliedsbeitrag bezahlt haben dürfen spielen. Das Reservierungssystem wurde entsprechend angepasst. Wenn ihr also mit jemandem spielen möchtet und die Person erscheint nicht im System, wird dies wahrscheinlich der Grund sein.
  2. In der ersten Zeit darf nur mit Tennisschuhen ohne Profil gespielt werden. Aufgrund des Wetters in den vergangenen Wochen konnten die Plätze nicht ausreichend gewalzt werden und das Profil der Außenplatzschuhe würde die Plätze beschädigen.
  3. Jeder der spielen möchte, muss sich vorher zwingend im Reservierungssystem eingetragen haben, egal zu welcher Uhrzeit.
  4. Die Umkleiden müssen leider weiterhin geschlossen bleiben.
  5. Corona Vorschriften beachten:
    1. Auf der Anlage gilt Maskenpflicht.
    2. Auf dem Platz beim Spielen gilt KEINE Maskenpflicht.
    3. Bei Betreten der Anlage, geht bitte unverzüglich zum reservierten Platz und verlasst diesen wieder nach der reservierten Stunde.
    4. Max. 4 Personen dürfen sich gleichzeitig auf einem Platz aufhalten.

Zum Reservierungssystem gelangt ihr über diese Seite: http://tc-raeren.be/aussenplatz-platzreservierung/

Bei Rückfragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung (tennis@tc-raeren.be)