Absage der Interclub- und Interséries-Spiele an diesem Wochenende

Vorab: Wir hoffen, dass es euch allen und euren Nächsten gut geht und sich der Schaden, der durch das Unwetter entstanden ist, im Rahmen hält! Wir wünschen viel Kraft und Mut und hoffen, dass wir alle nach 1,5 Jahren schnellstmöglich wieder zum gewohnten Alltag zurückkehren können.

Mit Blick auf die anstehenden Spiele: In Anbetracht des schlechten Wetters, das unsere Region in dieser Woche heimgesucht hat, und angesichts der Anzahl der betroffenen Clubs hat das Regionalkomitee beschlossen, die regionalen Interclubspiele für dieses Wochenende am 17. und 18. Juli abzusagen. Folgendes wurde, Stand heute, entschieden:

• Alle Interséries-Spiele werden um eine Woche verschoben, sowohl für Samstag als auch für Sonntag.
  • Die neuen Tabellen mit den geänderten Daten werden in einer E-Mail in Kürze verschickt.
  • Die Damen-Interclubspiele von diesem Samstag, 17. Juli, werden auf Samstag, 21. August verschoben.
  • Die Interclubspiele der Herren von diesem Sonntag, 18. Juli, werden auf Sonntag, 22. August verschoben.

Weitere Details folgen, sobald wir ein Update des Verbands erhalten habe.