Unsere Herren 35 3 sind Provinzmeister!

Unsere Herren 35 3 dürfen sich nach dem Duell gegen Salm Provinzmeister nennen. Spannender hätte es nicht sein können. Nach den Einzeln stand es 2:2, nachdem Tom Moosmayer und Guido Diefenthal ihre Einzel für sich entscheiden konnten. Der Satzvorteil lag jedoch auf Seiten unserer Raerener Mannschaft (5:4), sodass die Mannschaft bei der Planung der Doppel am längeren Hebel saß.

In den Doppeln wurde den Herren wieder alles abverlangt und beide Partien gingen bis in den Champions Tie-Break. Dank des Sieges durch Kapitän Philippe Cormann und Andy Peiffer konnte der Meistertitel schlussendlich perfekt gemacht werden.

Mit insgesamt 6 Runden bis zur Provinzmeisterschaft war es dieses Jahr die Kategorie bei den Erwachsenen mit der längsten Interséries-Phase in der Provinz Lüttich. Dieser hartverdiente Sieg soll laut Anwesenden auch entsprechend gefeiert worden sein.

Von Seiten des Vereins nochmals Glückwunsch zur Meisterschaft!