Unsere Herren 4 haben die erste Hürde der belgischen Meisterschaft genommen

Die Interrégions haben begonnen, bei denen die Provinzmeister und -vizemeister um die belgische Meisterschaft spielen.

Für die meisten Mannschaften geht es erst an diesem Wochenende los. Unsere Herren 4 musste jedoch schon eine Woche früher ran und traf im Viertelfinale auf Les Lorraines Wasseiges aus der Provinz Namur-Luxemburg.

In der kurzen Sommerpause hat das Team das Gewinnen nicht verlernt und die Partie konnte mit 6:0 nach den Einzeln abgeschlossen werden, da Les Lorrains den Abstand in den Doppeln nicht mehr hätte aufholen können.

Diesen Sonntag dürfen die Herren 4 wieder Heim spielen und es geht gegen die Mannschaft aus Parival aus Rixensart aus dem Brabant-Wallon.

Sie werden jedoch nicht die einzige Mannschaft sein, die am Wochenende spielt. Unsere Jungen -13 spielen zuhause gegen Jamioulx aus dem Hennegau, die Damen 1 spielen zuhause gegen TC Oase aus der Provinz Antwerpen, die Herren 35 spielen auswärts in Diepenbrock in Flämisch-Brabant und unsere Herren 45 spielen heim gegen Wavergem Gaver aus Flämisch-Brabant.

Es lohnt sich am Wochenende vorbeizukommen und unsere Teams bei einem Apéro anzufeuern.