Zwei Raerener Finalisten spielen um die belgische Meisterschaft!

Neben unserem Turnier, das mehr als 200 Anmeldungen registrieren konnte, standen auch 5 (!) Interclub-Mannschaften auf dem Platz im Kampf um die belgische Meisterschaft.

Leider hat es für unsere Damen 1 Mannschaft gegen Starke Gäste aus TC Oase nicht zum Einzug ins Halbfinale gereicht. Gleiches gilt für unsere Herren 45 5 Mannschaft, die im Viertelfinale gegen Waregem knapp ausgeschieden ist. Zudem war in Diepenbroeck Endstation für unsere Herren 35 3.

Diese Ergebnisse sollen die Erfolge der Mannschaften aus den vergangenen Monaten jedoch nicht schmälern und sie können alle auf eine tolle Saison zurückblicken.

Für zwei unserer Mannschaften geht die Reise an diesem Wochenende weiter und beide stehen im Finale.

Tatsächlich steht für unsere Jungen 13 im wahrsten Sinne des Wortes eine Reise an, nachdem Jamioulx mit 4:1 dank der starken Leistung von Jakob Radermacher, Leo Diefenthal, Matthis Adamski und Anton Villa besiegt werden konnte. Die Jungs fahren am Samstag nach Brüssel, wo Sie gegen den Brussels Lawn Tennis Club spielen.

Unsere Herren 4 stehen ebenfalls im Finale und spielen Sonntag ab 10 Uhr heim gegen den TC Kain aus Tournai. Am vergangenen Sonntag konnte sich das Team von Kapitän Ingo Schröder gegen die Gäste aus Parival (Rixensart) durchsetzen. Dank eines 5:1 nach den Einzeln mussten die Doppel nicht mehr gespielt werden.

An diesem Wochenende war somit im Club einiges los und wer nicht dabei war, hat was verpasst. Dieses Wochenende gibt es eine neue Gelegenheit mit folgendem Programm:

• Kommt unsere Spieler anfeuern
  • Tragt euch für die Clubmeisterschaft ein (Keinen Partner, kein Problem, wir suchen einen Spielpartner für euch) – Hier geht es zum Anmeldeformular:
  • Grillen