Interclub-Vorbereitung für Erwachsene mit Fokus auf Doppel und Fitness

Anmeldungen über:

Liebe Mitglieder,

Das neue Jahr hat begonnen und das bedeutet, dass die Interclubsaison in greifbare Nähe rückt!

In den vergangenen Jahren konnten unsere Mannschaften tolle Erfolge erzielen und gar die belgische Meisterschaft sichern. Um an diese Leistungen anzuknüpfen und die Erfolgsserie fortzuführen, freuen wir uns in diesem Jahr gemeinsam mit dem neuen Sports Bereich des Fitnessstudios Medimotion aus Hauset, mit dem wir ab sofort auch grundsätzlich in Sachen Fitness kooperieren, eine Saisonvorbereitung anzubieten.

Unser Ansatz in diesem Jahr: Wir kombinieren Tennistraining mit einem Fokus auf Fitness, um sicherzustellen, dass ihr nicht nur taktisch, sondern auch körperlich bestens vorbereitet seid.

Was erwartet euch:

• 1 Stunde Tennistraining:

Das Doppel spielt in der Interclubsaison eine wichtige Rolle und kann für die Qualifikation für die Interséries eine entscheidende Rolle spielen. Aus diesem Grund bietet Michael Quadflieg ein Doppeltraining an, bei dem Strategien und Taktiken geübt werden, um für die Interclubsaison bestens vorbereitet zu sein. Egal, ob ihr Anfänger seid oder schon lange auf dem Platz steht, jeder ist herzlich Willkommen.

• 1 Stunde Fitnesstraining für Tennisspieler:

Ein wichtiger Bestandteil unserer Saisonvorbereitung ist das speziell auf Tennisspieler zugeschnittene functional Fitnesstraining. Medimotion hat dies entwickelt um gezielt Eure Beweglichkeit und Kraft zu verbessern. So seid Ihr nicht nur technisch, sondern auch physisch in Topform.

• Anschließend Freies Spielen:

Zum Abschluss stehen die Plätze zur Verfügung, um das Gelernte in der Praxis zu üben.

Wann und wo:

• 9. März ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr

Treffpunkt im Clubheim am Eingang zur Halle.

Wie könnt ihr teilnehmen:

Meldet euch bis spätestens 7 Tage vor dem Datum über unser Formular (Klickt hier um zum Formular zu gelangen) oder bei Michael Quadflieg an.

Achtung: Es können maximal 24 Personen teilnehmen.

Kosten:

10 EUR für die Teilnahme. Wir bitten euch, den Betrag als Bestätigung der Teilnahme vorab auf das Konto des TC Raeren zu überweisen.

Kontoinformationen:

• Bank: KBC
  • IBAN: BE58 7311 1709 9179
  • BIC: KREDBEBB

Wir sind überzeugt, dass eine ausgewogene Mischung aus Tennistraining und Fitness nicht nur eure Leistung auf dem Platz steigern wird, sondern auch zu einem rundum positiven Tenniserlebnis beiträgt.

Wir freuen uns auf zwei spannende Abende und hoffen, Ihr seid dabei!

Mit sportlichen Grüßen,