Erfolgreiches Mini-Tennis-Turnier begeistert 14 junge TalenteMini-Tennis-Turnier voller Erfolg

Am Samstag des Finalwochenendes fand beim TC Raeren ein Mini-Tennis-Turnier statt, das der Verein gemeinsam mit dem Ostbelgischen Tennisverband organisiert hat und an dem 14 Kinder teilgenommen haben.

Unser Nachwuchs zeigte nicht nur beeindruckende technische Fähigkeiten, sondern auch eine bewundernswerte Fairness und Sportsgeist.

Als Anerkennung für ihre Teilnahme und ihre Anstrengungen erhielten alle Kinder stolz Urkunden. Die strahlenden Gesichter der jungen Talente zeigten die Freude, Teil eines solch positiven und unterstützenden Tennisevents zu sein.

Die Organisation solcher Turniere ist für die Förderung des Tennissports unter Kindern wichtig. Durch die Teilnahme an solchen Veranstaltungen können die jungen Spieler nicht nur ihre Fähigkeiten verbessern, sondern auch wertvolle Erfahrungen in Bezug auf Fair Play, Teamgeist und Selbstbewusstsein sammeln.

Die positiven Rückmeldungen der Eltern und die begeisterten Gesichter der Kinder bestätigen den Erfolg dieses Mini-Tennis-Turniers. Weitere Mini-Tennis-Turnier finden demnächst in Eupen und Kelmis statt.