Jugend – Sommertraining, Osterlager & Interclub

Liebe Eltern, liebe Jugendliche,

Am Samstag, 30. März endet das Wintertraining 2023/2024 und nach den Osterferien starten wir schon in die Sommersaison.

Sommertraining

Das Sommertraining beginnt am Montag, 15. April und geht bis Samstag, 29.Juni 2024.

Voraussetzung für die Teilnahme am Training ist eine schriftliche Anmeldung über das Online-Formular bis zum 30. März.

Die Kosten für 1 Stunde Training/ Woche betragen 100,00€. Wir mussten den Betrag leider etwas anheben, haben aber in diesem Jahr auch 11 statt 10 Wochen. 😊

Hier geht es zum Formular: https://forms.gle/uKALRTJo4axe4KQ16

Eine mündliche Anmeldung beim Trainer:in ist nicht ausreichend.

Jugend-Interclub 2024

Wir haben wieder eine Vielzahl von Anmeldungen für die Teilnahme am Interclub 2024 erhalten, sodass wir insgesamt 7 Mannschaften melden konnten.

Am Samstag, 20. April werden wir für alle Mannschaften ein spezielles Interclubtraining anbieten. Einzelheiten und Uhrzeiten folgen.

Sobald uns auch nähere Informationen zu Spielterminen und Austragungsorten vorliegen, werden wir auch diese kommunizieren.

Veränderungen im Jugendvorstand

Es freut uns sehr, dass wir mit Michaela Leister eine Unterstützung für den Jugendvorstand gewinnen konnten. Spätestens bei den Interclubspielen lernt ihr sie kennen.

Ferienlager

Auch in diesem Jahr sind wieder Trainingslager in den Ferien geplant. Die konkreten Termine und notwendigen Informationen findet ihr in Kürze auf unserer Homepage.

Ein erstes Lager wird Ostern stattfinden. Alle Informationen findet ihr in nachfolgendem Dokument:

Es grüßen Euch herzlichst

Michaela Leister und Ulla Schürmann