Herbstwanderung 2016

Bei kaltem aber trockenen Wetter begaben sich 50 Wanderer des TC Raeren auf eine 8km lange Reise durch Raeren. Teilnehmer wurden trotz 5° dank kleinerer Pausen, bei denen Schnaps, Glühwein, Kakao und Reisfladen serviert wurden, und tollen Aussichten bei Laune gehalten. Auch die Kleinsten unter uns kamen auf Ihre Kosten, denn für Sie stand nicht nur eine Wanderung, sondern auch ein Fotowettbewerb bevor. Die Wanderung hielten Sie aus Ihrem persönlichen Blick fest und das Ergebnis wird in Kürze veröffentlicht. Besucher des Vereins und unserer Website können an dem Wettbewerb teilnehmen und ihr Lieblingsbild wählen. Die Sieger erhalten vom Verein einen kleinen Preis.

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem Muschelbuffet/Nudelbuffet und guter Stimmung im Clubheim.

Nachfolgend einige Eindrücke des Tages:

[huge_it_gallery id=“27″]