Hallo zusammen,

unsere diesjährige Nikolausfeier findet am Sonntag, 11.12.2016 ab 16:15 Uhr im Tennisclub statt.

Die Teilnahme ist kostenlos und Ihr könnt euch bei Tina Peters per Mail anmelden (tinapeters25@gmail.com) oder auf dem Anmeldeformular (ab Montag 14.11. an der Infotafel) eintragen. Nichtmitglieder können auch daran teilnehmen, diese müssen nur einen Beitrag von 2,50 Euro bei Tina Peters zahlen.

Programm:

Zuerst beginnen wir mit der Ehrung der Interclubspieler und spielen dann unser beliebtes BINGO. Es sind wieder tolle Preise für Groß und Klein (Sporttasche, Spiele, Puzzle, Donutmaker und vieles mehr).

Ein Los kostet 1 Euro und wir spielen insgesamt 3 Runden mit je 5 Preisen: jeweils einem Hauptpreis (Zahlen auf der ganzen Karte), zwei zweiten Preisen (5 Zahlen in einer Reihe), einem dritten Preis (3 Zahlen in einer Reihe). Zum Schluss jeder Runde noch Bongo Bongo (Sonderpreis). Die Lose haben pro Runde eine andere Farbe. Ich erkläre die Regeln aber auch vor jeder Runde nochmal.

Ab 18 Uhr kommt der Nikolaus und jeder erhält eine Süßigkeitentüte.

Wir freuen uns auf euer Erscheinen!