Eltern-Kind-Turnier

Das Eltern-Kind-Turnier bzw. Familienturnier findet aus terminlichen Gründen erst am  07. Januar 2017 (19 Uhr) statt.

Jeder kann sich mit seiner Mutter, Vater oder Geschwister (Cousinen, Neffen usw.) anmelden. Die Teilnahme kostet 5 Euro und jeder erhält bei der Siegerehrung ein Geschenk. Außerdem gibt es für den 1./2. und 3. Platz jeder Gruppe einen Pokal.

Die Gruppen werden von Tina nach Alter und Spielstärke gebildet und am Abend wird dann gelost, wer gegen wen spielt.

Die Kleineren werden auch auf einem halben Platz oder sogar noch kleiner spielen und die anderen auf dem normalen Feld.

Sollte jemand zu gut für die Partie sein, wird ihm/ihr ein Handicap gegeben (Brille, Kinderschläger oder anderes).

Die Eltern, Geschwister oder andere Familienangehörige werden alle einen Kinderschläger von Tina erhalten.

Außer Hallenschuhe braucht ihr nichts mitzubringen.

Solltet Ihr dennoch Fragen haben, könnt Ihr Tina jederzeit telefonisch oder per Mail kontaktieren (+32483-243206, +49171-4530762, tinapeters25@gmail.com). Das Anmeldeformular wird demnächst im Club ausgehangen oder man kann sich bei mir per Mail anmelden.