Generalversammlung 2017

Die 2017er Version der Generalversammlung des TC Raeren brachte eine erfreuliche Neuigkeit mit sich. Auf dem Plan standen der Bericht des Vorsitzen Alfred Peters, der eine positive Bilanz für das Jahr 2016 ziehen konnte. Dies bestätigten auch Sportwärtin Sylvie Franssen und Jugendwart Rolf Carl, die mehr als zufrieden sein können mit den sportlichen Erfolgen aus dem Vorjahr, sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Jugendlichen. Laut Kassenbericht steht der Verein finanziell auch auf sehr gesunden Beinen.

Im Anschluss wurden die Meistermannschaften des Interclub 2016 und die langjährigen Mitglieder geehrt.

Die Neuigkeit gab es bei der Neuwahl des Verwaltungsrats. Zwar wurden die aktuellen Mitglieder des Verwaltungsrats wiedergewählt, jedoch wurde dieser um eine Person erweitert. Christina Vonhoff ist ab 2017 Beisitzerin des Verwaltungsrats und wird die Jugendarbeit mitgestalten.

Der Verwaltungsrat dankt allen Anwesenden und freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2017!

[huge_it_gallery id=“32″]