Karnevalsturnier 2017

Mit dem Karnevalsturnier versuchte der TC Raeren zum zweiten mal nach 2015 auch die Jecken des Clubs mit einem etwas anderen Turnier anzusprechen. Die Anzahl Anfragen bestätigte das erhoffte Interesse.

Im Verlauf des Abends spielten die vorab festgelegten Doppelpaarungen in unterschiedlichen Gruppen gegeneinander. Zum Abschluss spielten die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite um den Turniersieg. Dabei setzten sich Lena und Erold in einem packenden Match-Tie-Break durch.

Die Wahl zum besten Kostüm gewann Marco Franssen als Tanzmariechen.

Den Abend darf man als gelungen einstufen, allen voran dank der guten Stimmung, die die Teilnehmer verbreitet haben.

Zum Gelingen des Abends hat auch die Familie Duyster beigetragen, die uns im Laufe des Abends tatkräftig unterstützt hat und für die Turniersieger tolle Preise zur Verfügung gestellt. Hervorzuheben ist auch die Distillerie Radermacher, die den Hauptpreis gesponsert hat.

[huge_it_gallery id=“33″]