Rückblick Clubmeisterschaft und Grillen

Am 25. August fanden unsere Clubmeisterschaft und unser Saisonabschlussfest statt. In diesem Jahr haben wir ein neues Format ausprobiert, das laut Feedback einiger Teilnehmer sehr gut angekommen ist.

Die Clubmeisterschaft wurde diesmal nicht als KO-System ausgetragen, sondern die Doppelpaarungen bei den Erwachsenen haben in Gruppen gegeneinander gespielt. Außerdem wurden alle Spiele in allen Kategorien an einem Nachmittag ausgetragen.

Abgeschlossen wurde der Tag mit einem Grillen, das dank des guten Wetters draußen stattfinden konnte.

Insgesamt nahmen ca. 90 Personen am Grillen und 74 Spieler an der Clubmeisterschaft teil, eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den vergangenen Jahren.

Wir hoffen alle Beteiligten hatten Spaß und wir freuen uns, dass so viele gekommen sind.

Wer nicht dabei war findet nachfolgend einige Eindrücke vom Tag.

Wer auf den folgenden Bildern erscheint, dies jedoch nicht wünscht, kann gerne eine Email an c.dreuw@tc-raeren.be schicken.