Erinnerung an den Mitgliedsbeitrag

Wir möchten unsere Mitglieder, die dies noch nicht erledigt haben, freundlichst daran erinnern den Mitgliedsbeitrag zu begleichen. Die Deadline für den Beitrag war der 31. März und Informationen zu den Beiträgen findet Ihr auf unserer Webseite (klickt hier um zur Seite zu gelangen).

Uns ist bewusst, dass die Saison 2020 verzögert startet und die Situation außergewöhnlich ist. Der Mitgliedsbeitrag ist jedoch keine Begleichung einer Leistung, sondern ein Solidarbeitrag zur Zugehörigkeit einer Gemeinschaft. In solchen schwierigen Zeiten sind Vereine auf die Solidarität Ihrer Mitglieder angewiesen. Trotz der Ungewissheit müssen die Vorbereitungen auf die Saison weitergehen und Zahlungen mussten vom Verein geleistet werden. Zu den unausweichlichen Projekten zählen die Frühjahrsinstandsetzung aller Plätze, der Unterhalt des Geländes, das Auffüllen des Heizöls (zu aktuell interessanten Preisen) und vieles mehr.

Wir hoffen wir können auf eure Unterstützung zählen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf den Plätzen und an der Theke bei Willy.