Ausblick auf das Jahr 2022

Wird auch das Jahr 2022 von der Corona-Pandemie überschattet werden? Wir wissen es nicht, aber wir wissen, dass wir in diesem Jahr einiges vorhaben, Corona hin oder her. Nachfolgend findet Ihr eine kurze Übersicht der Projekte, auf die wir uns freuen:

Fertigstellung der Plätze 1 & 2

Die Plätze 1 & 2 werden in diesem Jahr grundsaniert und sollten für die Sommersaison bereit sein.

Korrektur der Plätze 3 & 4

Die Plätze 3 & 4 wurden 2021 grundsaniert, das Wasser läuft jedoch nicht ab wie gewünscht. Dies wird in diesem Jahr von unserem Dienstleister korrigiert.

Neue Unterstützung bei den Turnieren

Laurent wird Sylvie und René ab diesem Jahr bei der Turnierleitung entlasten. Wir hoffen, ihr habt schon im Januar bei unserem Winterturnier die Chance ihn kennenzulernen.

Neues Reservierungssystem

Das Reservierungssystem, das aktuell beim TC Raeren zum Einsatz kommt, wird es ab dem März 2022 nicht mehr geben. Aus diesem Grund schauen wir uns aktuell nach einem neuen System um, das spätestens März 2022 eingesetzt wird.

Neues Sponsoringkonzept

Mit dem neuen Jahr werden wir ein neues Sponsoringkonzept aufsetzen, das unseren langjährigen Partnern und neuen Partnern im Gegenzug für die Unterstützung Reichweite oder Visibilität anbieten soll. Hierfür werden wir zum Beispiel vermehrt die sozialen Medien, die Newsletter und die Veranstaltungen nutzen. Weiteres hierzu folgt in Kürze.

Dies ist nur ein erster kurzer Überblick der anstehenden Veränderungen und wir werden weitere Details in Kürze mit euch teilen. Solltet ihr Feedback oder Ideen haben, meldet euch gerne bei uns (tennis@tc-raeren.be)