Provinzmeister bei den Herren 45 5 und 1/4-Finale bei den Herren 35 3

Herzlichen Glückwunsch an unsere Herren 45 5 Mannschaften, die gestern ein Raerener Finale um die Provinzmeisterschaft gespielt haben. Im Finale, geprägt von guter Stimmung, konnte sich die Mannschaft von Eric Andres durchsetzen. Die Mannschaft mit Eric Andres, Alexander Marx, Curd Laschet, Achim Knoll, Dirk Jansen, Georg Gottfried, Manfred Olivier, Rudolf Stecklum und Günter Stormanns, konnte nun schon zum dritten Mal die Provinzmeisterschaft feiern. Im September geht es weiter um die belgische Meisterschaft.

Glückwunsch auch an die Herren 45 5 um Klaus-Martin Gubitz, Jaouad Essaidi, Günter Hesse, Frank Lehmann-Schlich, Arno Kreischer, Guido Bergmans, Werner Thyssen, Frank Kisser, Jörn-Peter Schröder, Peter Demuth, Frank Jahn, Helmut Dercks und Dieter Lorenzen für die tolle Saison und den Einzug ins Finale.

Einen erfolgreichen Tag feierten auch unsere Herren 35 3 mit Philippe Cormann, Ingo Schröder, José Wolff, Andy Peiffer, Guido Diefenthal, Michael Gregoire und Tom Moosmayer in Embourg. Die Mannschaft steht nach einem 4:4 dank eines besseren Verhältnisses in den Spielen im 1/-Finale.

Leider ausgeschieden sind am Wochenende unsere zweite Herren 35 3 (3:5 in Trooz, 1/4-Finale), unsere Herren 35 4 (3:5 gegen Jalhay – 1/4-Finale), unsere Damen 25 2 (4:4 in Pensery – 1/2-Finale) und unsere Damen 35 2 (in Hannut – 1/2-Finale). Bei den Damen 25 2 hätte es nicht knapper sein können. Sowohl in den Matches (4:4) als auch in den Sätzen (6:6) gab es einen Gleichstand und die Mannschaft ist aufgrund eines Spiels weniger (53:52) ausgeschieden.