Einzug ins Halbfinale in den Interséries und Finalwochenende in Kelmis

Unsere Herren 35 3 stehen nach einem Sieg in Grivegnée im Halbfinale der Interséries. Nach Siegen im Einzel durch Ingo Schröder, José Wolff und Guido Diefenthal, reichte der Mannschaft mit einer 3:1 Führung ein Sieg in den Doppeln. Diesen Sieg holten José Wolff und Guido Diefenthal im Champions Sie-Break.

Diesen Samstag geht es für die Mannschaft im Heimspiel gegen Lambermont um den Einzug ins Finale.

Am Wochenende fanden zudem die Finale des Turniers bei unseren Nachbarn in Kelmis statt, bei dem einige Raerener Spieler vertreten waren. Unser Nachwuchsspieler Adrian Cormann konnte den Turniersieg bei den Jungen -15 2 holen. Jérémy Bong konnte gleich 2 Turniersiege feiern und gewann bei den Herren 4 und gemeinsam mit Philippe Cormann bei den Doppel Herren 5.

Diese Woche geht es weiter mit dem Turnier in Eupen. Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und Spaß!